Hallo zusammen!     
Mein Name ist Rebekka Boch & ich bin seit September 2023 Jugendreferentin im CVJM Maichingen. Ich freue mich sehr hier zu sein und mit euch gemeinsam die Kinder- und Jugendarbeit zu gestalten.        
Meine Ausbildung zur Religions- und Gemeindepädagogin habe ich an der Evangelischen Missionsschule in Unterweissach absolviert und freue mich, dass mich mein Weg nun nach Maichingen geführt hat.   
Im CVJM bin ich vor allem für das Trainee-Programm und die Begleitung & Schulung von Mitarbeitenden zuständig. Darüber hinaus unterrichte ich auch Religion an der Johann-Widmann-Schule und biete mit Wolfi Roux in der Nachmittagsbetreuung eine AG an. Mir ist es ein Herzensanliegen junge Menschen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg zu begleiten, offen für ihre Fragen zu sein, ihnen zuzuhören, sie wertzuschätzen und zu begleiten.

Meine Tür steht immer für euch offen – ihr könnt euch gerne mit euren Fragen, Ideen, Anliegen, … an mich wenden. 😊

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0176 57806897

Ganz liebe Grüße

Rebekka

 

 

Hallo ihr alle! Schön, dass ich jetzt bei euch in Maichingen sein kann! Ach so, es gibt ja Menschen, die mich noch gar nicht kennen! Gestatten, dass ich mich vorstelle? Wolfi Roux, Diakon und Jugendreferent im Bezirksjugendwerk Böblingen, und zuständig für die Gemeinden Deufringen/Dachtel, Ehningen und seit September 2014 - auch für MAICHINGEN. Was mich da wohl erwartet? Also ich bin schon sehr gespannt auf all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort!

Seit nun mehr fast zwölf Jahren bin ich nun schon als Jugendreferent hier im Bezirk tätig. Mein Büro befindet sich in Dätzingen, da steht in der Regel auch ein blauer Seat mit weißem Huhn vor der Tür - falls ihr mal vorbei kommen und mich besuchen wollt! Orientiert euch am besten an der Grundschule in Dätzingen.


Döffinger Strasse 55.
Telefon: 07033 138 381
Fax:       07033 138 386
Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ja, und was es sonst noch Interessantes über mich gibt (Musik, Filme, Hobbies, Vorlieben und Macken....) - dass könnt ihr bestimmt schon bald selber herausfinden!

Wir sehen uns!
Wolfi

 

CVJM Logo

Kontakt

CVJM-Maichingen e.V.
Laurentiusgemeindehaus
Bismarck Straße 28
71069 Sindelfingen (Maichingen)

eMail: info@cvjm-maichingen.de

Spenden / Kontoverbindung