Vom 24.-27.04.2019 starten die KidsDays des CVJM Maichingen! Alle Kinder der 2. bis 5. Klasse sind herzlich eingeladen, dabei zu sein! Ein buntes Programm mit spannenden Spielen, kreativen Workshops, Kleingruppenzeiten und cooler Musik wartet auf dich. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Zeitreise und begegnen vielen Menschen, die großartige Dinge mit Gott erleben. Lass dich überraschen! Wir freuen uns auf dich!

Interesse? Infos bei Jugendreferentin Doreen Wössner (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Anmeldung: Freizeitpass ausfüllen und an doreen.woessner@cvjm-maichingen oder
an CVJM Maichingen eV., Bismarckstr. 28, 71069 Sindelfingen senden

Kosten: 10€
Zeitrahmen: täglich von 9.30 – 17.00 Uhr
Ort: Laurentiusgemeindehaus (Bismarckstr. 28)

 

Für Mädchen in der 2.-4. Klasse
Termin: Montag 16:45 - 17:45 Uhr
Ort: CVJM-Räume (Laurentiusgemeindehaus, Bismarckstr. 28)
Mitarbeiterinnen: Hannah Petyo, Samira Petyo
 
Ansprechpartnerin: Hannah und Samira Petyo
Kontakt über das CVJM Büro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Jungs Klasse 2-4
Termin: Dienstag, 16:30 bis 17:45 Uhr
Ort: CVJM-Räume
Mitarbeiter: Elias Neitzel, Daniel Speer, Marcel Birk
 
Kontakt über das CVJM Büro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Für Jungs Klasse 5 -7
Termin: Freitag, 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr
Ort: CVJM Räume (Laurentiusgemeindehaus, Bismarckstr. 28)
Mitarbeiter: Joel Weiss, Manuel Beuttler
 
Kontakt über das CVJM Büro: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
CVJM Logo

Kontakt

CVJM-Maichingen e.V.
Laurentiusgemeindehaus
Bismarck Straße 28
71069 Sindelfingen (Maichingen)

eMail: info@cvjm-maichingen.de